Marc Rinnen

Über mich

“Fotografie ist mein Leben.”

Diese Aussage bringt es so ziemlich genau auf den Punkt! Nach meiner Ausbildung in einem Krefelder Fotofachlabor verschlug es mich während meiner Jahre als Soldat auf Zeit ins zentrale Fotolabor der Bundeswehr (ANBw). Nach mehreren Jahren bei verschiedenen Fachlaboren und Dienstleistern machte ich mich für einige Zeit selbstständig.

Heute fotografiere ich nur noch zum Vergnügen, jedoch ist meine Leidenschaft für das gute Bild ungebrochen.

Meine Fotos erstelle ich aktuell mit einer Sony Alpha 7 II Vollformatkamera und vor einiger Zeit habe ich mir meinen Traum eines eigenen Großformatdruckers erfüllen können.

Neuerdings erweitert ein Folienschneidplotter meine kreativen Möglichkeiten.

© 2024 Marc Rinnen

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner